WEB DS1 3063Am 19. März fand unser jährliches Osternestschießen statt. Schützen, Familien und Freunde trafen sich im Schützenheim, für alle Teilnehmer am Wettbewerb gab es als Preis ein gut gefülltes Osternest. Mit einer gemütlichen gemeinsamen Osterbrotzeit war auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Wie immer ging es insbesondere um den Spaß und das Dabeisein für alle, egal ob Schützen, Familien oder Freunde. Die Ergebnisse wurden aber wieder nach der DSB Wertung ausgewertet:

Jugend
1. Platz: Petrich, Verena (154,0 Punkte)
2. Platz: Bühler, Hanna (320,7 Punkte)
3. Platz: Meister, Patrizia (515,9 Punkte)

Schützen
1. Platz: Hack, Wilhelm (54,1 Punkte, LP)
2. Platz: Petrich, Gerwin (95,2 Punkte)
3. Platz: Appel, Johann (127,9 Punkte, aufgelegt)

Hier noch einige Impressionen vom Abend:

WEB DS1 3057

WEB DS1 3059

WEB DS1 3061

WEB DS1 3065

WEB DS1 3067

WEB DS1 3071

WEB DS1 3074